Rückgabebedingungen

Rückgaberecht

Bei KAPU STYLE bieten wir Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels eine Rückgabe beantragen können.

Bedingungen für eine Rückgabe

Damit Ihre Rückgabe akzeptiert wird, muss der Artikel sich in seinem ursprünglichen Zustand befinden – ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Zudem benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Rückgabeprozess

Um eine Rückgabe einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Senden Sie Ihre Rücksendung bitte an die folgende Adresse:

1e Jahnstraße
84478 Waldkraiburg
Deutschland

Nach Genehmigung Ihrer Rückgabe erhalten Sie ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen zur Rücksendung. Bitte senden Sie keine Artikel zurück, ohne vorher eine Rückgabe angefordert zu haben.

Defekte oder falsche Artikel

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt. Falls der Artikel beschädigt, fehlerhaft oder falsch geliefert wurde, kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir eine Lösung finden können.

Ausnahmen und nicht rückgabefähige Artikel

Einige Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Dazu gehören:

  • Verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen)
  • Personalisierte oder maßgefertigte Produkte
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte
  • Gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase

Zudem können reduzierte Artikel und Geschenkgutscheine nicht zurückgegeben werden.

Umtausch

Falls Sie einen Artikel umtauschen möchten, empfehlen wir Ihnen, den ursprünglichen Artikel zurückzusenden. Sobald Ihre Rückgabe akzeptiert wurde, können Sie eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufgeben.

Widerrufsrecht innerhalb der EU

Für Bestellungen innerhalb der Europäischen Union haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Rückgabebedingungen entsprechen denen des regulären Rückgaberechts.

Rückerstattungen

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung. Im Falle einer Genehmigung wird der Betrag innerhalb von 10 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.

Falls nach 15 Werktagen noch keine Rückerstattung erfolgt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].